Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover
Schritt 1

Was will ich?

Es hört sich immer so banal an, aber ein Kommunikationskonzept zu haben ist das A und O. Und damit meine ich nicht: 'Wir haben eine Homepage und auf Facebook sind wir auch ein bisschen'. Sondern hier soll konkret gefragt werden: Wie sieht meine Zielgruppe aus? Was will ich vermitteln? Wie will ich mich darstellen? Sie sehen, hinter einem richtig guten Konzept steht mehr als nur 'ein bisschen Facebook'.

Schritt 2

Es war einmal...

Erkennen Sie das Potential ihrer Organisation. Erzählen Sie Ihre eigene Geschichte. Diese wartet nämlich nur so darauf, entdeckt zu werden. Bereitet man sie richtig auf, wird sie zum richtigen Marketing-Juwel. Im Fachjargon nennt man das Storytelling.

Schritt 3

Die richtigen Werkzeuge

Nachdem Sie Ihre Strategie gewählt und Ihre Geschichte entdeckt haben, geht's ans Eingemachte. Welche Kommunikaitonswerkzeuge passen zu meiner Strategie? Brauche ich wirklich Instagram oder reicht Facebook? Oder doch lieber wieder einmal einen tollen Kundenevent?

Strategie

Was will ich?

Potential

Was vermittle ich?

Werkzeuge

Wie setze ich um?

Interessiert?

Haben Sie Lust, alles aus den Kommunikations-Schätzen, die bei Ihnen liegen, herauszuholen? Melden Sie sich unverbindlich bei mir – zusammen finden wir eine passende Strategie für Sie.